Guten Morgen zusammen ich muss mich schon wieder für einen Ligamitflied meiner Liga melden weil er nicht mehr auf seinen Account zu greifen kann und sich damit auch nicht in das Fourm einloggen kann.
Er hatte schon den support@igpgames.com angeschrieben die meinten er sollen passwort zurück setzen machen dieses hatte er getan nix ist passiert, das hatte er denen auch mit geteilt. Seit dem ist Funkstille und die melden sich auf keine Mail mehr zurück .
Das kann doch nicht Sinn und zweck sein seine Gamer so im Stich zu lassen oder ?
es handelt sich um den Account : https://igpmanager.com/app/d=profile&manager=304758
Ich hoffe nun das es eine schnelle Reaktion geben wird .
Es wäre gut, nicht aus Unwissenheit zu sprechen. Ich habe mehrere Nachrichten mit diesem Spieler ausgetauscht. Seit der letzten Antwort sind noch nicht einmal 24 Stunden vergangen. Wie Sie wissen, bin ich kein Roboter, der 24 Stunden am Tag darauf wartet, eine Nachricht zu erhalten und zu beantworten. Geduld ist eine Tugend.
Ich weiß nicht, was der Zweck Ihrer Nachricht ist.
Also er hat mir gezeigt wann die letzte Email war. Ich meine es auch nicht böse. Nur ärgerlich ist sowas immer wenn der Account weg ist und man keinen Zugriff mehr drauf bekommt. Vor allen ist das nun schon das 2 Mal innerhalb einer Woche bei uns .
Das wir da verärgert sind müsst ihr auch verstehen
Er verschwindet nicht, sondern antwortet anderen Spielern oder ist nicht für eine Antwort verfügbar. Ich habe bereits auf ausstehende Nachrichten geantwortet, bitte überprüfen Sie das.
Also alles schön und gut ihr hab den Accoun von meinen Freund mir wieder gegeben aber der Account um den es sich eigentlich Handelt ist immer noch nicht da !
Ist das so schwer ? Es geht immer noch um diesen Account :https://igpmanager.com/app/d=profile&manager=304758
ich habe das Gefühl, dass ich sowohl hier als auch per E-Mail mit derselben Person oder mit zwei verschiedenen Personen spreche. Haben Sie versucht, eine Passwortwiederherstellung für das von Ihnen erwähnte Konto anzufordern?
https://igpmanager.com/app/d=profile&manager=304758 umd den account geht es und nicht um was anderes.
also frage ich mich wieso das so schwer ist.
Und der Account wurde defenitiv nicht wieder her gestellt also frage ich mich ist es so schwer wenn man schon sieht um welchen Account es sich handelt den wieder zu laufen zu bringen ?!